des Auftraggebers Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Auffassungsfähigkeit/-gabe - Belastbarkeit - Eigeninitiative Unsere Anforderungen an Sie als Call Center Agent Back Office (m/w/d): - Telefondienst
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3
des Vertrages Aufzeigen diverser Optionen nach dem Vertragsauslauf Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Umzugsbearbeitung und Kündigungsbearbeitung Bearbeitung von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
von Angeboten Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Änderung und Anpassung von Tarifen auf Kundenwunsch Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch
von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung
des Vertrages Aufzeigen diverser Optionen nach dem Vertragsauslauf Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse